Möbellackierung vom Profi
 
 

Über uns 

Das Unternehmen

Wir sind ein familiengeführter Betrieb aus dem Kreis Heinsberg. Vor über 15 Jahren haben wir uns auf die Lackierung von Gebrauchtküchen spezialisiert. Mit der Zeit haben wir unser Fachwissen und unser Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert.

Es ist heute wichtiger denn je, bewusst mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen. Uns war dies schon immer ein Anliegen und so möchten wir mit unserer Arbeit einen Beitrag dazu leisten.

Nachhaltigkeit und #upcycling darf dabei unserer Meinung nach trotzdem hochwertig und extravagant sein. Deshalb sind wir immer wieder aufs Neue bemüht, exklusive Oberflächenveredelungen anzubieten.

So bieten wir inzwischen nicht mehr nur unsere Spritzlackierung an. Unsere Leistungen erstrecken sich von der klassischen Lackierung über Arbeiten mit Beton und Epoxidharz bis hin zu echten Metallbeschichtungen.


Wir legen besonders großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und Begegnung auf Augenhöhe mit unseren Kundinnen und Kunden. Deshalb können Sie bei uns exzellente kundenorientierte Serviceleistungen erwarten.

Unser Team

Sabine Drüker

Sabine Drüker

Position Geschäftsführung - Akquise - Vertieb

Frank Drüker

Frank Drüker

Position Lackierermeister - Werkstatt Vertrieb

Daniela Drüker

Daniela Drüker

Position Werkstatt - Marketing / Social Media - Wirtschaftsjuristin

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos